20121202

Umstellung

Ich finde es einfach unglaublich, wie schnell sich ein Mensch an so manche Dinge gewöhnt. Beispielsweise an spätere Aufstehzeiten. Da ich Freitag schulfrei hatte und Samstag halt Samstag ist, war ich heute Morgen vollkommen fertig, da ich wegen Tennis schon um 7 aufstehen musste. Aber wir haben gewonnen, somit hat es sich ja gelohnt. Am Freitag bin ich in Leipzig gewesen, doch hatte leider keine Kamera dabei. War auch eine Umstellung, da ich kaum noch weiß, wie andere Orte außer Erfurt aussehen. Dort habe ich des öfteren bei Pizza Hut gegessen, einen Beutel, das abgebildete T-Shirt und den abgebildeten Pulli gekauft. Außerdem ist morgen wieder Schule. Verdammt, da verwandelt sich um 7 noch weiter zu Viertel vor 6.


Und ich hoffe, dass das Ausmaß an Hausaufgaben und dergleichen bald wieder zurückgeht, dann könnte ich auch mehr veröffentlichen.

Kommentare:

lesbelleschoses hat gesagt…

lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?♥

Florian hat gesagt…

Hahaha, ich krieg mich wegen deinem Kommentar gerade nicht mehr ein! :DD
Auf was du achtest, ey :DDDDDD

Naomi Wayne hat gesagt…

dein header is ja süß :D
und das tshirt find ich echt ganz cool
vielleicht trau ich mich ja sogar til ist der geilste zu drücken hehehe

Alicia Violetta hat gesagt…

Tollen Blog hast du da!
Dein Header ist wirklich toll & schickes shirt!
Hast ne neue Leserin :)

Liebe Grüße!
Alicia

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Ich hasse Frühaufstehen! Vor allem habe ich das Gefühl, es ist egal wieviel ich schlafe, ich bin immer müde.
Nur einmal, da habe ich mir in der Schulzeit nur 3 Stunden gegönnt und am nächsten Morgen war ich topfit. Ich war super motiviert und habe kein einziges mal gegähnt. Ich war schon am überlegen, das einfach immer so zu machen, vielleicht schalfe ich ja sonst auch zu viel..
Ich mag das T-Shirt!

Greetz, Leonie.

Kommentar veröffentlichen