20121228

Be Awesome!

So meine Lieben, wie wohl bekannt ist, war Weihnachten. Aber da es schon unzählig viele Posts von irgendwelchen Geschenken gibt, die am Ende eh keinen interessieren, kommen von mir ein paar andere Bilder. Aus dem einfachen Grund, dass es in den letzten Tagen weit wärmer war als in dieser Jahreszeit zu erwarten, bin ich ein bisschen Roller gefahren. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen und falls ich dieses Jahr nicht mehr zum Posten komme, schonmal einen guten Rutsch.

Und achja, ich finde das zweite Bild drückt ein nicht so schlechtes Lebensmotto aus.

3 Kommentare:

Kinga Ovari hat gesagt…

tolle fotos! Barney ist einfach genial, immer wenn ich krank bin sage ich: When I get sick I stop being sick and be awesome instead! true story! :D
übrigens dein header ist super!
falls du bei mir vorbeischauen möchtest:
http://coldinvitation.blogspot.com

laura hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katta hat gesagt…

FROHES NEUES JAHR!

xxx
HOLYKATTA

Kommentar veröffentlichen