20130214

Bilder mit Jule...

... nicht mit Katze und es gibt auch keine Audiolith T-Shirts, aber ich habe heute die traumhafte Sonne mal wieder genutzt und ein paar Bilder mit meiner großen kleinen Schwester gemacht. Also, nochmals Danke Jule, ist unterhaltsamer als allein.





Kommentare:

Florian hat gesagt…

schöne Bilder! (:

leaa hat gesagt…

Verdammt gute Bilder :)

Martha und Vivi hat gesagt…

Hey, du hast echt einen tollen Blog!
Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
Like M&V
liebe grüße martha und vivi <3

Linh hat gesagt…

sehr schöner blog :)

Lara hat gesagt…

Hey,
erstmal DANKE für dein Kommentar :)
Deine Fotos gefallen mir sehr gut und ich werde auch gerne Leser!
Und dein Blog hat doch fast genauso viele Leser wie meiner.
Liebste Grüße,
Lara ;)

Celine hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :-)

Ich hab dich erstmal unter Favoriten abgespeichert und werde deine Arbeit weiterhin verfolgen ! Ich finde, dass du sehr viel Potenzial hast zum fotografieren ! An deinem Blogdesign finde ich die mitscrollende Sidebar super, allerdings würde ich den Header ändern :-)

Liebe Grüße
http://fotografieverliebt.blogspot.de/

Elena Johanna hat gesagt…

super schöner blog!

luka hat gesagt…

dein blog ist eigentlich ganz cool:)
ich würde vielleicht die Bilder noch etwas zusammen schieben und größer machen:)
hast du lust auf ggs verfolgen?

Theresa hat gesagt…

Vielen dank für dein Kommentar, deine Bilder gefallen mir sehr!
Als Tipp kann ich dir eigentlich nur geben immer present auf deinem Blog zu sein und vielleicht mal Umfragen oder so zu machen.
Und die Anwesenheit auf anderen Blogs ist auch immer ganu wichtig! :)

Liebst, T. ♥
crossing-penguins.blogspot.de

Lavidaloca hat gesagt…

hey ja dein blog ist auch cool ! (: du hast 3 Follower mehr wie ich also ist dein blog doch was bekannter als meiner (: aber ich folg dir gerne, dein blog ist sowie so sehr toll (: vllt magst du mir auch folgen du meintest ja mein blog gefällt dir (:

Sara hat gesagt…

danke für dein lieben kommentar :)
ich mag dein blog sehr, machst spuer fotos!

liebe grüße

Anonym hat gesagt…

sehr cooler Blogname :D (:
auf jeden Fall ein super Blog und du bist auffällig durch deinen Bloglink! (:
http://jose-phine-p.blogspot.de/

Joy ♥ hat gesagt…

Mega schöne Bilder ♥
Hast einen Follower mehr :D
xoxo
Joy

Sophie Alaviuhkola hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Celine hat gesagt…

Ich würde passend zum weißen Design einen weißen Header nehmen, dort könntest du vielleicht ein paar Bilder einfügen und dann den Namen deines Blogs raufschreiben. Wenn du möchtest, kann ich dir ja so einen basteln und dann kannst du ihn dir mal anschauen und vielleicht gefällt er dir ja ? :-)

Re-Volution hat gesagt…

wooow! Voll schöne Bilder! Dein Blog ist supiii!
Ich folge dir! Du mir auch?
LG jassy

http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

Bonnie-Luise hat gesagt…

hey ;)

Danke für dein Kommentar :D
und ich finde dein Blog übrigens richtig klasse ^^ da ich selber total unbekannt bin und auch fast keine Follower habe :D bist du mir da im längen vor raus! Mir persönlich gefällt dein Blog richtig gut und deine Bilder sind einfach nur spitze *-*
Also jetzt hast du einen Follower mehr ;)
xoxo
Bonnie ;)

Bonnie-Luise hat gesagt…

Achso :D ich würde mich übrigens freuen, deinen Bloh vorstellen zu dürfen??

Lena hat gesagt…

Danke, kann ich nur zurück geben :)
und so unbekannt ist dein blog doch nicht :)

Aileen hat gesagt…

danke für dein Kommentar :) ich finde deinen Blog echt gut und du machst gute Fotos! Aber so viel unbekannter als mein Blog ist deiner auch nicht ;)

Daisy hat gesagt…

wow echt tolle bilder <3

lg Daisy

The Mandarine Girl

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Heii :))

Danke für dein liebes Kommentar :)
Hab mich gefreut!
Du machst aber auch echt tolle Fotos *-*
Gefällt mir gut :D
Und so ein Bild was du als Letztes gemacht hast..hab ich auch :D
also so ähnlich.
Kommt in meinem nächsten Post :D

Bonnie-Luise hat gesagt…

hier der link
http://rosyhoneybubble.blogspot.de/2013/02/in-die-fresse-blogvorstellung.html

Cathie hat gesagt…

Hey, dein Blog ist super schön! Du hast eine neue Leserin! :)
Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust & ein Feedback abgibst. Wenn's dir gefällt, freue ich mich natürlich auch über einen neuen Leser!
Liebst, Cathie :)
http://joy-hope-love.blogspot.de/

Monika. hat gesagt…

dankesehr :)
Ich kann dein Sidebar Bild rechts nur halb sehen
und ich würd den Abstand zwischen den Bildern vlt kleiner machen :)

Neele hat gesagt…

Man sieht, dass es deine Schwester ist :)
Ihr seht euch wirklich ähnlich. Besonders die Augen.
Btw, richtig tolle Bilder :) Ich komm im Moment kaum noch zum fotografieren und bin ewig am bearbeiten, damit sie nicht mehr so nach Kunstlicht aussehen :D
xoxo
Neele ♥

Jordis hat gesagt…

Dein Blog ist echt cool! :)
Ich habe dich in meinem neuen Post verlinkt, hihi :)

marina w. hat gesagt…

Dankeschön! :)

& ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber die Sidebar ist irgendwie total nach unten verschoben und ich seh das Bild irgendwie nicht ganz :D

annka hat gesagt…

haha ich weiß gar nicht was du hast, deine sidebar ist zwar etwas versetzt, was ich ändern würde, aber vllt. soll das ja auch so sein :D und sonst bekommst du doch voll viel feedback undso, geht ja nicht immer nur um die zahl der follower :)

Monika. hat gesagt…

danke:) ich hab das mit Gimp mit mehreren Ebenen gemacht und dann halt meine Fotos verkleinert und zurecht geschnitten :)

Eva hat gesagt…

An sich sind deine Bilder gar nicht mal schlecht! Ich finde manche von ihnen sogar sehr gut! Vielleicht solltest du nur etwas Ordnung in die Bilder reinbringen.;)
Zu der Bearbeitung kann ich dir nicht reinreden, weil jeder es so macht, wie es ihm selbst gefällt. Aber wenn ich dir einen Tipp geben dürfte: Verändere die Farbbalance deiner Bilder nicht, also mach sie nicht mit einem starken Rotstich oder einem starken Grünstich. Eine Zeit lang habe ich das auch gemacht, doch jetzt gefallen mir die Bilder überhaupt nicht mehr. Nur so ein kleiner Tipp. :)
Aber sonst sind deine Bilder nicht schlecht. Übung macht bekanntlich den Meister. ;)

lovesoundsgood hat gesagt…

Deine Tasche ist der Wahnsinn!
Liebe Grüße
http://lovesoundsgood.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

heyho :) keine ahnung, wie ich die tage auf deinen blog gestoßen bin, aber ich finde ihn ganz gut. zumindest das, was ich bis jetzt gesehen habe :)
öhm, ja. nur bin ich mir noch nicht sicher, was ich von dem titel halten soll, er ist ja doch etwas unüblicher ;D was ich ja einerseits mag ... aber nja. bin wohl zu politisch-korrekt. haha ;D

LG

Esther Pelzer hat gesagt…

Wow.*-*
Sehr schöner Blog.(: Gefällt mir.
Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen!? gegenseitiges Folgen!? oder du lässt einfach einen netten kommentar da!? würde mich echt freuen!(;
LG Esii.;D

my-life-my-photos.blogspot.de

Merle hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :)
dein blog ist schön und dein klamottenstyle find ich super :))

Paula Bellamy hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar (:
ich finde deinen Blog echt gut und du heißt genauso wie mein kleiner Bruder , Til mit einem L das finde ich ja mal mega gut :D

Anonym hat gesagt…

hast einen richtig schönen blog!
also ich würd nichts andern, mir gefällt er richtig gut. nur vielleicht andere schriftart, des ist aber geschmackssache. woher hast du deine tasche?
liebe grüße

Marte hat gesagt…

hallo, erstmal dankeschön fürs kompliment! :)
ich kann dir nicht viele tipps geben, deine bilder sind gut und dein design gefällt mir super! allerdings fand ich den header, den du vorher hattest noch geiler! :D
xx marte

Mona hat gesagt…

ein junge mit 'nem schönen blog! selten!:)

liebste grüße mona <3
www.everywherewego-frickles.blogspot.com

naomi hat gesagt…

das erste bild erinnert mich total an könig der löwen
NAAAAZIVENJA BABADITIBABA
oder so :D:D

mira. hat gesagt…

wow, der Sonnenuntergang!
Und deine Mütze ist cool, so weit ich das sehen kann :))

Sophie hat gesagt…

Total schöne Bilder! :)

Lg. Sophie ♥

Marte hat gesagt…

haha glaub mir mal, so viele sind das gar nicht :P hab nur öfter keine lust zu antworten, aber hier musste ich das mal! :)
schade, ich fand den echt richtig geil! :) meine header sind eigentlich immer ein mischmasch aus photofiltre und photoshop, gimp benutz ich eher seltener :)
folge dir jetzt auch mal :)
xx

Siska hat gesagt…

die bilder sind wirklich schön:)

Jenny hat gesagt…

Danke :)
Dein Blog ist doch gut so wie er ist!:))

m▲xie hat gesagt…

was für ein sonnenuntergang, was für ein stilvller junge

Anonym hat gesagt…

also wenn du mich schon fragst, ich find deinen blognamen nicht so ansprechend :D aber deine bilder sind ganz schön :)

Anonym hat gesagt…

uiui, neuer Header. :D Ich fand persönlich den Alten schöner mit dem Bild. Aber gut, der ist auch nett.

So hatte ich es bisher nicht gesehe, trotzdem verunsichert er mich. mag vielleicht aber auch am neid zu deinem mut liegen ;)

aw, danke dir :) ich folge dir schon via bloglovin.
Dir noch einen guten Abend!
LG

Linde Lou hat gesagt…

Wow. I Love it! You have so so great blog! <3

Would You like to follow each other? :)
http://linde-lo.blogspot.com/

Katrin K hat gesagt…

Wow, ihr beiden seht euch wahnsinnig ähnlich!

Liebe Grüße
Kati

Kommentar veröffentlichen