20130226

KIWI (kill winter)

Man beachte den kreativen Titel, aber jetzt zum Eigentlichen: Wie wahrscheinlich jeder Einzelne schon persönlich festgestellt hat, ist es nochmals Winter geworden. Einerseits wirklich schön, da ich ausgesprochen gern skilaufe, andererseits auch echt stressig. Einem ist dauerkalt, man ist schon nach wenigen Metern sacknass, die öffentlichen Verkehrsmittel verabschieden sich von sämtlichen Pünktlichkeitsversprechen und es ist, besonders wenn es zu tauen beginnt, alles eklig grau-braun.

Draußen zu fotografieren fällt demnach aus, da man kaum 50 Meter weit sehen kann. Doch um ein bisschen Farbe in das Ganze zubringen, hat diese Kiwi heute meine vollste Aufmerksamkeit bekommen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boa hast du schöne fingernägel! alle jungs die ich kennen, haben abgekaute oder ungepflegte fingernägel :D
hehe :))

flying away hat gesagt…

*Kiiiwiiii*

Danke für dein liebes Kommentar :D
Ich finde deine Fotomotive sehr interessant und deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, aber versuche doch vielleicht, sie ein wenig heller zu machen. Dann würden sie noch mehr wirken.

:))

nonnapuffo hat gesagt…

What a beautiful photos
xoxo
www.welovefur.com

May hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder♥ Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
:x May
http://flyawaywithbrokenwings.blogspot.de/

Katharina hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich total und kann ich wirklich nur zurück geben!
Ja, ich folge dir jetzt auch :)
LG, Katharina

Katharina hat gesagt…

Ach ja, bei mir läuft ab morgen eine Blogvorstellung! :)

Anna Castillo hat gesagt…

Ich werd mal dein 100. Leser
http://anitadeberlin.blogspot.com/
xxanna

Lena hat gesagt…

lecker kiwi :3
ein weiterer nachteil ist das man so schnell krank wird und grade jetzt wo das wetter wieder schön wird muss ich noch meine wintergrippe ausbaden o:
hehe danke für den lieben Kommentar!:) hab mich hier eben ein bisschen umgeguckt und ich follow dir jetzt auch ;) 8)
<3

Shawnee hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)))
Ich muss mir irgendwann mal die Zeit nehmen und mir deinen Blog mal genauer anschauen, aber ich muss jetzt gleich erstmal raus Bilder machen gehen, weil nämlich die Sonne scheint, also sorry :P

Liebste Grüße :))

Jule Rüger hat gesagt…

Das 2. Bild gefällt mir sehr <3
Für meinen Geschmack sollten die anderen Bilder etwas heller sein ;)

Mein Blog ist noch sehr neu und unbekannt.
Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? xx
http://shaftofsunlightjule.blogspot.de/
<3 Jule

Katharina hat gesagt…

Ne ne, ich glaube, der Schein trügt! ;-)
Also klar, ich bin oft im Urlaub, aber nicht viel öfter als andere und auch nur an freien Tagen / Ferien. Normalerweise hätte der Post mit der Vorstellung schon heute morgen online sein sollen, er war geplant, aber das Programm wollte anscheinend nicht so wie ich.. Auf jeden Fall ist er seit vorhin öffentlich!
LG, Katharina

Nina hat gesagt…

Hey! Danke für deinen super lieben Kommentar, das bedeutet mir echt viel:)
Dein Blog macht sich echt gut!! Und Kiwis sind sowieso immer gut :D
Xoxo Nina :)

Sara ah hat gesagt…

danke für dein nettes Kommentar :)
Bin auch mal Leser geworden,
liebe Grüße Sara

Laura. hat gesagt…

Tzzz, jetzt stell ich dich erst Recht nicht vor:-D
Haha, Spaß !:)
Sorry, aber ich bin einfach nur zu faul die Blogvorstellung auszuwerten :-DD
Oh Dankeschön !!!:)
Wie hast du das eigentlich gemacht, dass dein Bild immer mit geht, wenn man runtercrollt?
Das fasziniert mich irgendwie total, haha:-D
xoxo

FRANZI hat gesagt…

Ui, danke für den lieben Kommentar! das kann ich alles nur zurückgeben: Dein Blog ist richtig schön!

Liebste Grüße♥

rachellena hat gesagt…

ich hab mich mal durch dein Blog gescrollt und ich muss sagen, es gefällt mir sehr. Du kommst total sympathisch rüber und deine Fotos mag ich auch, irgendwie. Also ich "follow" dich jetzt mal. Meine Güte das Wort klingt so psychohaft :D
Danke übrigens für dein nettes Kommentar!

Chiara hat gesagt…

Vielen lieben dank ♥.
Heute ist ja zum Glück schönes Wetter :D

Lisa hat gesagt…

kiwis sind sooo lecker <3
Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen,
www.lebeberlin.net

naomi hat gesagt…

oh mein gott..
ein post über kiwis

ICH HASSE DIESE DINGER :D

Karoline Retzlaff hat gesagt…

Hallöchen,
du hast an meiner Blogvorstellung teilgenommen und ich fande deinen Blog so gut, dass ich ihnen vorstelle. Freut mich, dass du mitgemacht hast. Danke!
Liebe Grüße,
Karoline

http://karolinefotofantasie.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen