20130307

I go crazy, crazy, baby, I go crazy

So, wohl oder übel muss ich zugeben, dass die Bilder schon vom Wochenende sind. Doch wie es scheint sind meine Lehrer momentan in Korrigierlaune und dagegen können auch die ganzen "ach-so-starken-aus-klasse-zehn" nichts machen. Nun ja, ändern kann man es eh nicht, also weswegen sollte ich mich jetzt darüber auslassen, ist ohnehin schon fast wieder Wochenende.

Und OMG, wie kreativ ist dieser Typ, dass er einen Songtext als Posttitel nimmt? Es tut mir echt leid, aber meine guten Ideen spielen gerade verstecken und ich mag das Lied und so ganz sehr verkehrt ist der Text auch nicht. 

CRAZY

Kommentare:

Kllllene hat gesagt…

Du machst echt gute Bilder ;-)

Shawnee hat gesagt…

Ohja, das habe ich und es tat verdammt gut ! :) Nur leider soll's ja jetzt nochmal kalt werden und vielleicht sogar schneien, grrr, ich könnte ausflippen :( Egal, muss man's beste draus machen! Hoffentlich kann ich, wenn's die liebe Schule zulässt, wenigstens weiter Bilder bearbeiten und endlich mal wieder was posten!! Und sorry, dass ich dich gerade so zulaber ! :/ :D

Ich befürchte gerade, dass ich erst in den Osterferien dazu komme, mich mal durch deinen Blog zu klicken, oh man :/ Ich meld mich dann wieder :P

Liebste Grüße ♥

(Und sorry, dass ich mich nicht kurz fassen konnte ;D)

Angelika hat gesagt…

Wie ich mich gefreut habe, danke fürs Followen :D Du machst echt gute Bilder...
NOMINAO

Lara. hat gesagt…

Das letzte Bild gefällt mir sehr!

alles liebe, Lara
Vielleicht hast du ja Lust dich zu bewerben für meine Show me your Blog Aktion:
http://www.lara-ira.de/p/show-me-your-blog.html

Jacqueline hat gesagt…

dankeschön :) das freut mich sehr!

lisch hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich das dir mein Blog gefällt :)
Werde dich mal beobachten, du machst auch sehr schöne Bilder ♥

ellie-lauri hat gesagt…

Du bist einer der Gewinner unserer Blogvorstellung,Glückwunsch!:)
Wir stellen dich dann heute oder morgen zusammen mit den anderen Gewinnern vor:)
Liebe Grüße!

sixbillionfaces hat gesagt…

ein sehr sehr schöner Blog. hast einen neuen Leser gewonnen.

www.sixbillionfaces.blogspot.de

mira. hat gesagt…

deine Posts werden bei mir gar nicht angezeigt :/

Katta hat gesagt…

Uii. Dankeschön für die lieben Worte. Tut mir leid das ich so spät antworte aber die Zeit ist momentan einfach zu knapp. Leser bin ich auf jeden Fall.!


xx, Katta.

Jule hat gesagt…

dankeschön, lieb von dir (:
ich verfolg dich gleich mal, deine fotos gefallen mir sehr gut, hast ein gutes auge für motive, muss ich wirklich sagen. :)

<3, Jule

http://juleslittlethings.blogspot.de

Ani hat gesagt…

toller blog,schöne bilder!:)
liebe grüße xx

http://wodkawithfriends.blogspot.de/

kat.ess hat gesagt…

sehr sehr schöne Bilder :)
vor allem das letzte.

http://kaatriin.blogspot.co.at
Liebe Grüße

Lisa-Marie hat gesagt…

Mir gefällt dein blog und deine post’s.
Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
Ich habe zwei Blogs:
Einen über mode & mich
&
Einen über das Design von Fingernägeln.

http://fashion-lm.blogspot.de/

http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
on facebook
https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

Lg Lisi
Xoxo :’*

Leonie x3 hat gesagt…

Heey.(:
Tolle Fotos.!(:
Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest;
http://sonnen-tanz.blogspot.de
Leonie :]

johanna pauline hat gesagt…

Guter Blog und super schöne Bilder!♥

Ani.♡ hat gesagt…

schöne Bilder! :)

Und danke für deinen lieben Kommentar, wenn auch verspätet

mrs. macklemore. hat gesagt…

du machst richtig schöne bilder, hast jetzt einen leser mehr :) danke für deinen lieben kommentar, wenn auch etwas verspätet :D xo

Carolin hat gesagt…

Deine Bilder sind ungaublich gut! Und du fängst die eizelnen Momente perfekt ein. :)
Ich folge dir auf jedenfall und würde mich freuen wenn dir mein Blog auch gefallen würde.

Liebe Grüße, Carolin

Alina Adé hat gesagt…

dankeschön, freut mich :)
deine bilder sind auch echt schön! verfolg dich gleich mal

Fabienne hat gesagt…

Das letzte Bild ist unglaublich schön :-)

xx

Caspar Krisch hat gesagt…

Schöne Bilder.. würde mich freuen auch mal was über Fashion zu lesen! :)

xx
Caspar

thecloudhunter.com

clara lu hat gesagt…

Dankeschön ! :)
Dein Blog ist auch sehr schön, ich finds gut wenn Jungs bloggen!
Liebe Grüße

clara-luisa-fotografie.blogspot.com

antonia hat gesagt…

hey :)

voll schöne bilder! das erste find ich mega gut!

ganz liebe grüße!

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Dankeschön (:
Schöne Bilder und schöner Blog!

caroline hat gesagt…

dankeschön :)
deine bilder sind auch echt schön,ich folge dir auch mal haha :)

alex. ♥ hat gesagt…

Danke. Dein Blog ist auch wunderschön. :)

laurien . hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar,
super bilder, sehen aufjedenfall richtig gut aus :))

maria hat gesagt…

Das kann ich nur zurückgeben (=
Ich mag übrigens die Art wie du schreibst.

Ganz liebe Grüße

Jessica hat gesagt…

Freut mich sehr, dass die mein Blog so gefällt. :)
Aber irgendwie wird bei mir das gar nicht angezeigt, dass du mir folgst?;D
Also ich finde deinen Blog auch sehr schön, hast eine neue Leserin. :)
Liebe Grüße, Jessi. ♥

ISABELLA hat gesagt…

hey du!
Du hast einen richtig schönen Blog und ich finde dein Design und die Bilder total schön! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen! :-)
LG, isabella
http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

thesamelie hat gesagt…

Ui, vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr:)

Oh das erste Bild macht mir richtig Lust auf Sommer..

Haha, ich nehme auch immer Stellen aus Songtexten für meine Posttitel:P Ich find das aber eigentlich gut :)

Lena hat gesagt…

OHAHAHA also deine verpackte Kritik war ja lieblich :D ich hatte das wanna-be-indie-hipster-dreieck in meinem Header aber schon bevor es so kuhl war haha :D
aber dein blog ist echt schön, werd ich mir mal öfter angucken!
liebe grüße (:

Johanna hat gesagt…

vielen vielen lieben Dank :)

und das Lied muss ich mir auf jeden mal anhören :)

Liebste Grüße

Elisa hat gesagt…

Hallihallo! ;)

Du hast hier aber auch einen interessanten Blog!
Ich finde es super, wenn Jungs bloggen,
werde ihn auf jeden Fall erstmal beobachten ;)
Und ach ja, ich glaube nicht nur eure Lehrer
sind gerade so drauf ;D
Bei uns ist gerade auch die Hölle los, aber da muss man wohl oder übel durch :/

Ganz Liebe Grüße, elisa ♥

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne bilder :)

Lieben Gruß
Sarah
www.sanzibell.com

Kommentar veröffentlichen