20130316

Schlecht-Wetter-Depressionen

Mir ist wirklich aufgefallen, dass in letzter Zeit nahezu gar keine Menschen mehr vor meiner Linse sind, ich hoffe doch stark, dass sich das bald mal wieder ändern wird. 
So, ansonsten gibt es relativ wenig interessantes zu berichten. Nächstes Wochenende gehts auf nach Berlin, darauf freue ich mich echt sehr. Außerdem sieht es ja doch so aus, als würde sich die Sonne häufiger blicken lassen. Demnach werden das die vorerst letzten 'wie-007-bearbeiteten-Bilder' sein.


Kommentare:

nessie hat gesagt…

Schöne Bilder!
Folge dir jetzt :)
Und viel Spaß in Berlin!
:)

Franzi E hat gesagt…

Das Bild von der Katze gefällt mir am besten! :)
Liebe Grüße,Franzi

Marlene Halcyon hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich gut (:
Ohhh so neidisch,Berin ist so toll :)
Liebe Grüße Marlene
http://marlenehalcyon.blogspot.de/

Juliet hat gesagt…

Hey! An sich hast du echt einen tollen Blog und tolle Bilder, nur das Header finde ich nicht ganz so toll, ansonsten alles TOP! ;)

Liebe Grüße
Juliet

http://www.sunwithrain.blogspot.de/

Clara hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog echt gut und erst recht deine Bilder. Mich würde es freuen wenn du auch zeit und Lust hättest bei meinem Blog vorbei zu schauen :)
Liebste Grüße, Clara <3
sepiagold.blogspot.de

Laura. hat gesagt…

Heay:)
Wollte eigentlich nur sagen, dass ich dich vorgestellt habe, hihi:)
http://laughlovelive-laura.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen