20130326

ICH WILL NICHT NACH BERLIN 1


Undercut und Jutebeutel,
ich trinke Club Mate
oder gibts den Cafe Latte auch mit Sojamilch?
-I like!

Am Wochenende bin ich für gute drei Tage in Berlin gewesen. Die restlichen Bilder werden im Laufe der Woche dann in einem zweiten Post folgen, so lange ich meine atemberaubende Faulheit, die mich in den Ferien immer beherrscht, mal ablegen kann. 

Kommentare:

Florian hat gesagt…

nice!

Franzi E hat gesagt…

Die Bilder sind toll! :)

Johanna hat gesagt…

haha stimmt, ist wirklich n blödes Wort ^^
aber natürlich, mach ich das sehr gern :)

Liebste Grüße

clara lu hat gesagt…

Ach, Berlin ist doch auch gut :)
Also eigentlich folge ich dir schon ;)
Liebe Grüße
clara-luisa-fotografie.blogspot.com

lisch hat gesagt…

Danke für deine Kommentar :)
Berlin ist auch ne super Stadt, war allerdings schon länger nicht mehr dort!
Hast tolle Momente eingefangen mit deinen Bildern ;)

Luisa hat gesagt…

Du machst echt gute Bilder und Berlin ist so eine schöne Stadt.
Hast jetzt auch eine Leserin mehr.
Liebe Grüße! :)

Fabienne hat gesagt…

Dankeschön für dein Kommentar,hab' mich riesig gefreut & vor allem,dass du mir folgst :)
Du machst wirklich gute Bilder.

xx

E▲SY hat gesagt…

wie kann man bitte nicht nach berlin wollen? das ist echt abwegig:D
also jetzt mal im ernst: meintest du das echt so?
xoxo
l.

Sara hat gesagt…

Berlin stell ich mir so verdammt geil vor! wollte auch schon immer hin:-) ich finde deinen Blog echt gut, vor allem find ich's immer ganz nett mal einen Jungen als Blogger zu sehen;-)

thesamelie hat gesagt…

Hehe, macht gar nichts! =) Meine Antworten kommen auch nicht immer so schnell^^''
Puh, ich überleg mir was und dann wird geplant... :D Schreib immer die Ideen auf und gucke dann was ich dafür brauche, wer als Model in Frage kommt und wo man das umsetzen kann^^

OH ich war noch nie in Berlin..echt schade eigentlich,das sollte sich dringend ändern:O

clara lu hat gesagt…

Die Fotos von Berlin sind auf jeden Fall gut geworden ;)
Ich wollte auch immer dahin, und jetzt ist es schon wieder vorbei :o Aber es lohnt sich wirklich, eine ganz andere Welt :)

Anonym hat gesagt…

tut mir ja leid aber dein blog ist extrem lächerlich. mal ganz davon abgesehen das diese ganze sich bloggerszenen-ära langsam dem ende zuneigt, ist das was du hier von dir preisgibst nur weiteres futter des stereotyps 'ich mache das was alle anderen machen darum hole ich mir ne teure kamera mache photos und überarbeite sie damit ich einen ruf als supi fotograf bekomme und jeder mich für meinen supisupisupi blog lobt'. ist so, tut mir leid, ist meine meinung. und ich mache das hier nur anonym weil ich kein blogger konto hab. ich kenne dich auch entfernt im echten leben und alles was ich dir sagen möchte ist dass dein krasser indie/hipster - oh pardon, so möchtet ihr ja auf KEINEN fall bezeichnet werden, weil ihr ja 'anders' seit - style einfach nur lächerlich ist. du wirkst zwar wie ein netter kerl, aber kommst auch sehr oberflächlich und egoistisch rüber, was das gesamtbild eines durchschnitts mitläufers ergibt. du wirst nachdem du das hier gelesen hast dein lächerliches leben normal weiterführen, ist mir schon klar, ich will dir nur versichern dass ich nicht der einzige bin der so denkt und vielleicht kommst du mal zu sinnen und hörst auf so ein arroganter egomane zu sein.
schönen abend noch, prinzessin

fragezeichen hat gesagt…

ich mag deinen blog über, schöne bilder und berlin ist leider geil, ich hab das glück dort zu wohnen :D
werd dir auf jeden fall mal folgen ! :)
http://uglybloggerlol.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen