20130329

ICH WILL NICHT NACH BERLIN 2



Hier nun der versprochene zweite Teil meiner Berlin-Bilder und allen ein frohes Ostern.

Kommentare:

E▲SY hat gesagt…

haha^^ das sollte ich eigentlich wissen, kraftklub ist schon ziemlich geil:D was ist n dein favorite song von denen? oder magst du bloß das, das du zitiert hast?:)
berlin ist der absolute oberhammer:D
wie lang warst du da?:)

Anonym hat gesagt…

Omg, ey :D bestes und süßestes Kommentar was ich je bekommen habe.
Dankeeeschön. Brauchst dich echt gar nicht entschuldigen fürs vollabern. Hat mich zum grinsen gebracht :D

Franzi E hat gesagt…

Tolle Bilder! Und dir auch frohe Ostern :)

kiki hat gesagt…

das erste Bild: voll schön♥

Laura. hat gesagt…

Bitte, hab dich doch gerne vorgestellt !:)
Die Bilder sind schön! Ich würde so gerne nach Berlin!!:-/
xoxo

Anonym hat gesagt…

Danke für das Kompliment. :*
Aber es tut mir echt leid. Ich hatte das mal mit einem uralt Programm auf dem Schulrechner erstellt.

Eva Ewa hat gesagt…

danke! :) die ersten beiden Bilder sind echt schön :)

Elisa hat gesagt…

Wie geil ist denn bitteschön der Sonnenuntergang?
Ich habe leider noch nie so einen tollen in berlin
erlebt, bzw. ich war zu weit unten und konnte ihn
vor menschen/bäumen/autos/wasauchimmer nicht sehen.
So ein Jammer! :p

Also ich finde es interessant, dass auch jungs sich die mühe dafür machen. (die meisten haben gerade (SORRY!) ja eh null bock laune, für die ist nur ihre Playstation (?) & Fifa interessant)
Also respekt ;) (ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel)

Liebe Grüße, elisa ♥

Carla Laetitia hat gesagt…

Tollen Blog und coole Bilder hast du :)
Liebst, Carla-Laetitia <3

insouciance hat gesagt…

ich finde deinen blog auch ganz nice, sofern das ein wort ist. aber du weißt was ich meine, das genügt.
also, hab ne gute zeit und pass auf deine fresse auf :)

viktorianer hat gesagt…

geiler blog :)
xx

is-this-your-dream.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen