20130412

Ich mag Züge...


Irgendwie verstehe ich selbst nicht, weshalb ich immer mit einer Entschuldigung beginnen möchte. Ich finde es selber ziemlich doof, dass ich kaum zum Posten komme, aber dazu gibt es mehrere Gründe. Erstens ist meine Inspiration Schrägstrich Motivation bei schlechtem Wetter kleiner als ein Krümel der äußert leckeren Milka-Cookies, die ich soeben gekauft habe. Zweitens, mit Schule verglichen ist das Bloggen nun doch eher nur ein "Nebenbei-Hobby", was nicht heißen soll, dass es keinen Spaß macht, ganz im Gegenteil, aber es gibt halt manchmal bedeutenderes. 

So, genug Vorgeplätscher, in den Ferien habe ich ein paar Bilder mit Cosima gemacht. Ich finde sie wirklich hübsch und möchte an sich mehr Menschen fotografieren. Nur irgendwie besonders, ich weiß leider noch nicht wie, aber ich hoffe doch mal, dass noch Ideen kommen werden. Denn von der Mainstream-Model-Fotografie ist das Bloguniversum ja überflutet. Abgesehen davon ist in den letzten Tagen auch das Wetter viiiiiiiiel schöner geworden, dann gibt es endlich wieder fröhliche Bilder. Ich habe auch schon einige gemacht, die folgen sobald wie möglich. Nun gut, das muss erstmal genug sein, ich kann hier ja nicht nur mehr oder weniger inhaltslos rumquatschen. Gut, eins noch, ich gönne es einfach allen, dass das Wetter schön wird bzw. bleibt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hADVÖCLGVC

Florian hat gesagt…

Ich bin deine Inspiration HAHAHAHA
Faker
Spaß :D

Schminktussi hat gesagt…

hihi.. Der Titel erinnert mit an ein Youtubevideo xD

Kommentar veröffentlichen