20130421

Frühlingszeugsdingens

Oh Gott, was gibt es zur Zeit wichtiges zu sagen? Eigentlich tausende Dinge aber irgendwie auch nichts. Bei mir gibt es momentan einige Auf's und Ab's, keine übermäßig großen, aber auch keine, auf die ich hier so offen eingehen möchte. Stichwort nicht darauf eingehen wollen, zu den Bildern kann man kaum etwas sagen. Außer das es einmal Lara ist, wegen deren Gesichtsausdruck der Post-Titel fast "Warum so schön?" gelautet hätte, und das ich mich wirklich unfassbar doll über das Wetter momentan freue, es darf nun bitte auch so bleiben. Hoch lebe der Frühling.   

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Und jaah das Wetter ist traumhaft :D
xx Mona
http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

sabrina juliaa hat gesagt…

Die Bilder finde ich sehr schön (:

xoxx, Sabrina.

Johanna hat gesagt…

ich liebe die Farben der Bilder, richtig frühlingshaft, wunderschön :)

Kommentar veröffentlichen