20130512

DANKE #2

Ein halbes Jahr, 6 Monate, eine ganze Anzahl an Tagen, die ich jetzt nicht ausrechnen werde, gibt es diesen Blog nun. Und ich muss Schrägstrich möchte einfach mal einige Dinge loswerden. Erstmal mit nackten Zahlen: Über 12600 Seitenaufrufe, 154 regelmäßige Leser, 30 Posts, unzählige liebe Kommentare, ich freue mich echt unglaublich. Ich bin zwar gegen die Bewegung, dass 'Likes', 'Follower' und dergleichen als mega wichtig erachtet werden, aber niemand kann abstreiten, dass es nicht doch ein wenig motiviert und einen freut. Ich ärgere mich zwar gelegentlich über mich selbst, wenn ich wieder feststelle, dass solche Nebensächlichkeiten zu viel Platz in meinem Kopf einnehmen, aber was solls. 
Ich könnte vor Freude echt LUFTSPRÜNGE machen, wie man auf dem aus meiner Sicht wirklich gut gewordenen Vorher-Nachher-Bild erkennen kann. In den nächsten drei Wochen folgen bei mir jedoch die BLF-Prüfungen, über deren Sinn sich streiten lässt, aber wenn die überstanden sind werde ich wirklich häufiger posten, da mir das schöne Wetter mehr und mehr Ideen entlockt. 

Doch zu all dem positiven Rumgesülze möchte ich auch noch auf ein paar andere Dinge eingehen. Erstens und nur minimal auffällig ist, dass negative Kommentare immer nur anonym kommen. Ich habe diese Funktion gelassen, da jeder seine Meinung hat und ich Kritik auch aufnehme, mal gerne, mal weniger gerne, aber wenn irgendjemand denkt, sich hinter dem unerkannten verstecken zu müssen, finde ich es einfach nur lächerlich. Und zweitens, wenn Menschen von sich geben, dass ich ein durchschnittlicher Mitläufer bin, schwul, dass ich Bilder überbearbeitete, dann entlockt mir das maximal ein müdes Lächeln. Ich weiß nicht und ich möchte auch gar nicht wissen, wer sich die Mühe macht, so etwas zu veröffentlichen. Doch ich kann euch für die Zukunft sagen, dass solche Meinungsäußerungen mich nicht anregen werden, mein Leben zu verändern, also darf im Voraus auch gerne einmal über Sinn und Unsinn der Sache nachgedacht werden. 
So, genug zugespamt, ich hoffe ihr habt alle eine schöne Zeit, es wird warm. Hoffentlich.  

Kommentare:

Pia hat gesagt…

glückwunsch :)

Laura. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
caroline hat gesagt…

sorry das es so lang gedauert hat mit der blogvorstellung blabla,der post wird in ner halben stunde online sein spätestens,sorry nochmal !:/ liebe grüße :)

Jessica König hat gesagt…

heea,
hübscher Blog!♥
Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
liebste Grüße,
Jessi ;*

Sabine Susanne hat gesagt…

Ich mag deine Fotos und auch dein Schreibstil hat was! *dich mal abonniert* Weiter so, bin gespannt auf Neues :)

Liebe Grüße,
Sabine

Kommentar veröffentlichen