20130613

It's Time

 Der Titel ist schon wieder ganz cool englisch, aber diesmal kann ich es damit begründen, dass ich 'Imagine Dragons' einfach unglaublich geil finde und ja, das Lied passt halt. Wie gesagt, es ist Zeit. Zeit wieder anzufangen. Zeit rauszugehen, die Prüfungen sind vorbei und waren voll ok, Zeit Bilder zu machen. Die Kamera hat Lust, ich habe Lust, wahrscheinlich hat auch das Bild Lust gemacht zu werden und ist nur zu schüchtern um es zu sagen. Also kann es wieder los gehen. Es tut mir natürlich auch leid, dass ich mich zuletzt kaum gemeldet habe, aber am Ende gibt es den Blog hier um Dinge auszudrücken, die mir gefallen. Und das ist schwer wenn man Druck hat, keine Lust, keine Motivation, doch das ist jetzt vorbei. Wie gesagt: 'It's Time' und ich hoffe, dass in nächster Zeit wieder vieles von mir kommen wird. Bis bald.

Kommentare:

Mimi Tran hat gesagt…

Aus irgendeinem Grund find ich deinen Blog einfach total sympathisch. Kommt selten vor. ;)

giselaisback hat gesagt…

Schöne Fotos!
Ich mag das Lied auch von Imagine Dragons, aber "On the top of the world" ist so so viel besser! :D
..aber bitte bis der Refrain zuende ist durchhören :D

Theresi . hat gesagt…

sehr gute bilder:)

sixbillionfaces hat gesagt…

sehr coole Bilder:))

Dennis Boldt hat gesagt…

Deine Bilder sind der Hammer, ich folge dir auch schon länger! :)

Dennis Boldt,
www.dennisboldt.blogspot.com

Vera &Matea hat gesagt…

deine bilder sind echt gut :)

http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Franzi E hat gesagt…

Ohaa das sieht richtig schön aus mit der Sonne!! :-)
Und der Rucksack ist voll cool :-)

Maleenisa hat gesagt…

das zweite bild ist cool .

Kommentar veröffentlichen