20130623

Entertainment

Entertainment (klick)

Zur Zeit ist echt alles richtig richtig gut bei mir. Es läuft super mit meiner Freundin, letzte Woche waren es an die 40 Grad, durchweg Sonne, in der Schule ist Notenschluss, beim Tennis ist meine Mannschaft Meister geworden, ich kann mich also wirklich mal nicht beschweren, was fast schon untypisch ist. Denn auch wenn ich es eigentlich nicht wahr haben möchte, bade ich hier doch gelegentlich in Selbstmitleid. 
Die Bilder sind übrigens schon ein klein wenig älter, bei der Hitze lässt sich kaum was machen, und von meiner Schwester Jule, die sich ausnahmsweise mal hat fotografieren lassen. Ein klein wenig hipster, aber ich hoffe sie gefallen euch. 

Kommentare:

Frieda hat gesagt…

süß :)

http://frieda-friedaa.blogspot.com.

Franzi :) hat gesagt…

Richtig schöne Bilder!
Folge dir direkt :)

Anonym hat gesagt…

Du hast wirklich schöne Bilder in deinem Blog :)

Mona hat gesagt…

Die Bilder sind richtig toll :)
lg Mona

wearebulletproofhearts.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen