20130916

Déjà-vu

Ich kann kaum sagen, wie lange es her ist, dass ich mal was gepostet habe, schrecklich. Und es gäbe so unendlich viel mitzuteilen, ebenfalls schrecklich. Ich bin nahezu den ganzen Sommer weg gewesen, in den USA, Holland, paddeln, zelten, Trainingslager und nicht zu vergessen in England, wo diese Bilder entstanden sind. Das ist schon fast zweieinhalb Monate her, doch ich finde, man erlebt eine Zeit häufig nochmal, wenn man Bilder davon sieht, ein bestimmtes Lied hört, irgendwas. Manche Dinge bringt man einfach in Verbindung, manchmal verständlich, manchmal unverständlich weswegen. Deja-vu.
Weitere 783502 Bilder werden natürlich noch folgen, denn mittlerweile bin ich mit manchen Fotos wieder wirklich zufrieden, ein Gefühl, das gewisse Zeit gefehlt hat. Außerdem ist es natürlich auch schön, die ganze Zeit nochmal vor sich zu sehen, auch wenn man nicht alles wiederholt erleben oder fühlen kann. 
Mh, irgendwie ruft es nach einem schönen Schlusswort. Wahrscheinlich besser, eh ich noch Romane über manche Dinge schreibe, bei denen ich mir selbst nicht im Klaren bin, was ich von ihnen halten soll. Ach ja, manchmal ist's schon alles kompliziert. Fassen wir es wie Kraftklub zusammen:
"Glückliche Menschen sind nicht interessant."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin stolz auf dich, dass du endlich wieder einen neuen Post gemacht hast und dann auch noch mit so schönen Bildern. LG dein Schwesterherz

Kommentar veröffentlichen