20140112

Halb Hipster...

 halb Strohballen.
Wobei, eigentlich nimmt der Strohballen höchstens 40% ein, vielleicht auch nur 35%. Aber was sind die übrigen 10/15 dann? Ja, das ist eine wirklich gute Frage. Weiß an sich nicht so ganz genau, was bei mir momentan wie ist. Ich ertrinke im Selbstmitleid, was ich doch alles für die Schule machen muss. Man mag es nicht glauben, aber man bemitleidet sich lieber, was zu nichts führt, als wirklich mal effektiv zu lernen. Mh, doof, aber irgendwie schwer zu ändern, versuchen werde ich es trotzdem. Genauso wie häufiger joggen zu gehen und mir endlich mal klar zu werden, was ich denn will. Aber das Jahr ist ja noch jung, ich denke mal, dass noch ein bisschen Zeit bleiben wird. Für alles irgendwie, vor allem für schöne Sachen. 
Depressive Stimmung ahu, abgesehen von ein bisschen Muskelkater geht's mir im Moment aber echt ganz gut. Darf so bleiben, bitte. 

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

richtig schöne bilder! haha ja ich ertrinke auch so im selbstmitleid von wegen ja so viele test's und das jndu das:D

alaska hat gesagt…

oh wow... du beschreibst genau meine situation :o irgendwie gruslig :o
wie lange musst du noch in die schule?
und schöne bilder, ich liebe deinen pulli ;)

Kommentar veröffentlichen