20121209

Sun in my pocket

Der kommende Winter ist kaum zu leugnen. Genießen wir die, hoffentlich nicht, letzte Sonne doch noch ein bisschen.




 

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Verspürt schreibt man ohne "h"

annie hat gesagt…

danke fürs folgen und dein kommentar! :) deine bilder sind auch echt schön, und dein blog name ist toll :D

Kristina hat gesagt…

oh hey da kann ja wer echt gut mit der kamera umgehen ;))
super bilder !
verfolge dich natürlich auch ;)

www.simplebutreal.com

Marii-Anela hat gesagt…

lieben dank für dein kommentar. ich folge dir nun ;)

Verena hat gesagt…

tolle Bilder! :) Vlt möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen www.efgherzchen.blogspot.com

Kati hat gesagt…

Die Bilder sind klasse, muss dir direkt mal folgen ;)

Jessica Jersey hat gesagt…

ich finde deinen Blog richtig schön! Mach weiter so :)

Ich mache eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du Lust mitzumachen!

www.jessicajersey.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Wow, super Blog, gefällt mir total gut und tolle Bilder! :)

Jana..# hat gesagt…

richtig tolle Bilder! :) lust auf gegenseitiges verfolgen? ich folge dir ♥

http://jj-fotografie.blogspot.de/

Nathalie hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :-)

Einen schönen Blog hast du da, vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, du verdiehnst meiner Meinung nach mehr Leser :-)

http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/2012/11/wer-hoch-fliegt-fallt-umso-tiefer.html

Kommentar veröffentlichen