20131106

Lissabon #1


 Man mag es nicht glauben, aber ich lebe noch. Und nachdem ich mich von dem Vorhaben verabschiedet habe, die Bilder von sämtlichen Orten der Welt hier chronologisch aufzulisten, gibt es sogar mal wieder was zu sehen. Und wenn ich die Fotos hier so mit meinem Layout betrachte, muss ich schon sagen, dass ich doch ganz zufrieden damit bin, was ich anfangs stark bezweifelte. Ja, ich könnte jetzt versprechen, dass bald was folgt, aber ich habe wirklich Stress zur Zeit. Und am Ende ist dieser Blog meine Sache und es würde zu nichts führen, wenn ich aus erzwungener Regelmäßigkeit hier was veröffentliche. Doch ich kann sagen, dass ich echt wieder Lust habe und es gibt auch noch mehr Lissabon, Paris und vor allem noch die USA aus dem Sommer auf meinem Laptop. Also, wird schon werden. 

Wie sich dank meiner Überschrift kaum jemand denken konnte, stammen diese Bilder aus, Trommelwirbel, Lissabon. Ich war letzte Woche dort und ich liebe diese Stadt. Wirklich. Es gab vorher genau einen Ort, an dem ich mich genauso wohl fühlte und dieser hat unendliche Ähnlichkeiten mit dieser Stadt, nämlich San Francisco. Schöne Cafe's, neue Architektur, alte Straßenbahnen, alternative Viertel, tolle Aussichtspunkte, eine Golden Gate Bridge, gibt einiges das ich noch nennen könnte. Ich kann nur jedem empfehlen sich selbst ein Bild davon zu machen, doch ein bisschen Stimmung kann ich vielleicht rüberbringen. Hoffentlich zumindest.


1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

die Bilder gefallen mir total gut! :)
young blood

Kommentar veröffentlichen