20130207

WE ARE YOUNG

Hey ho allerseits, momentan befinde ich mich im Praktikum bei der Zeitschrift WiYou und ich muss ehrlich sagen, dass es um einiges schöner ist als Schule. Einfach mal etwas neues kennenlernen und zusätzlich nicht so unglaublich viel Stress. Das ist auch der Grund, weswegen ich heute Nachmittag einmal kurz zum Fotografieren kann. Ich hoffe einfach mal, dass euch die Bilder gefallen, denn auf dem letzten ist zu sehen, was meine Schuhe dafür mitmachen mussten.

WE ARE YOUNG

4 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Richtig guter Blog, deine Fotos gefallen mir (=

Liebe Grüße

lea hat gesagt…

Bin jetzt Leser :)

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder! Das zweite ist der Hammer! :)
Mein Blog

Melanié hat gesagt…

Sehr coole Fotos!

Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
Zalando Giveaway

Kommentar veröffentlichen